Über mich

Mein Name ist Jennifer Sperlich (geb. 1975). Ich bin verheiratet und lebe mit meinem Mann, meinen drei Kindern und zwei Katzen in Bad Nauheim.

Nach meiner schulischen Ausbildung habe ich von 1995 bis 1997 eine klassische Bankausbildung absolviert und war danach bei verschiedenen Bankhäusern in der Immobilienfinanzierung und in der Vermögensverwaltung tätig. Schon lange ist mir bewusst, dass es nicht nur das „hier und jetzt“ geben kann. Seit der Zeit, die ich zu Hause mit meinen Kindern verbringe, konnte ich vermehrt Dinge wahrnehmen, die mir vorher unzugänglich waren. Es waren für mich viele Puzzleteile, welche ich durch Reiki zusammenfügen konnte.

Im Jahr 2014 lernte ich dann meine Reiki Meisterin kennen. Ich wollte vom ersten Moment an mehr über Reiki erfahren. So machte ich im Sommer 2014 meinen ersten Grad und im Herbst desselben Jahres meinem zweiten Grad. Seitdem arbeite ich täglich mit Reiki. Im Sommer 2015 ließ ich mich zur Reiki Meisterin weihen.

Reiki hat mir sehr viele Türen geöffnet und mein Handeln und Bewusstsein im Positiven bestärkt.

Ich arbeite mit der universellen Lebensenergie, welche ich an Menschen und Tiere weitergebe. Zu meiner Arbeit gehört auch die Tierkommunikation.

Meine Reiki-Linie:
Mikao Usui
Cujiro Hayashi
Hawayo Takata
Phillis Lei Furomoto
Jürgen Kindler
Andrea Leitold
Bianca Fritsche